X
Klassische Thaimassage
 

 

 

Klassische Massage

Klassische Thaimassage

Die klassische Thaimassage hat immer den gesamten Körper des Menschen im Blick und ist eine Verbindung aus Kneten, Akupressur, Energiearbeit und Entspannung. Massiert wird mit Füßen, Ellbogen, Knien und Handballen. Verschiedene Energieleitbahnen und Energiepunkte werden rhythmisch massiert. Stoffwechsel und Muskeldurch-blutung werden angeregt.

Thai-Yoga-Massage

Thai-Yoga-Massage

Diese Massage entspringt der Yoga-Tradition. Mit festen Griffen wird eine Dehnung (passives Yoga) des Körpers angestrebt, die Gelenke werden durchbewegt und verschiedene Streckpositionen werden mit Hilfe der bestens geschulten Masseurin eingenommen. Es wird gezielt auf die Probleme des Muskel- und Bewegungsapparates eingegangen.


Klassische Thaimassage

 

Klassische Thaimassage

KONTAKT

Maneefah Thaimassage
(Klassische Thaimassage nach Wat Pho Tradition)

Czerninplatz 7, 1020 Wien
Tel.: 0660 999 7878
Homepage: www.maneefah-thaimassage.at 


ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 10:00 - 21:00 Uhr
Sa & Feiert. 12:00 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren
Tel.: 0660 999 7878

So finden Sie zu uns:
Zugang auch über die Praterstr. 42 (Durchgang zur Czerningasse / im 2. Hof links) möglich.

Parkplätze:
Wir haben Gratisparkplätze an der Ecke - Bitte anmelden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U4 / U1 Station Nestroyplatz
am besten mit dem Lift (Bahnsteigmitte) hinauf, dann nach links über die Praterstrasse direkt zur Hausnummer 7

5A Station Nestroyplatz
Öffentlich einfach zu erreichen mit der U-Bahnlinie U2 bis zur Station Messe-Prater.

Autobus Linie 36A, 38A, 56B, 59A

Der Czerninplatz, im 02. Bezirk Leopoldstadt, ehemals Schabdenrüsselgasse, ist seit 1882 nach Johann Rudolf Graf Czernin (1757-1845) benannt. Er war u.a. Präsident der Akademie der bildenden Künste und legte dort im Jahr 1800 die Kupferstich- und Gemäldesammlung an.


webdesign münchen

 

 
‹— ManeeFah Thaimassage heißt alle Besucher willkommen! - Wir bieten Thai-Aromaöl, Klassisch und Gesichtsmassage * Rufen Sie uns einfach an: Tel. 0660 999 7878
Klassische Thaimassage